Auswärtstour zum VfB II

Samstag, 20 Uhr: Die spontane Entscheidung, die 400 Kilometer nach Großaspach zu fahren, steht! So traf man sich zu Dritt um 8:30 Uhr  um in freudiger Erwartung die Tour anzugehen. Das Wetter versprach gut zu werden und auch ansonsten waren wir guter Dinge! Ohne Zwischenfälle und mit viel Schlagermusik erreichten wir um 13 Uhr den Gästeblock, wo wir uns für die unschlagbar günstigen Sitzplätze entschieden.

Schnell in die Sonne gesetzt und bei 20 Grad dennoch die Glücksmütze anbehalten, damit das heute gut geht. Über das Spiel wurde an anderen Stellen viel geschrieben, nur so viel: ICH gehe mittlerweile fest davon aus, dass wir als 2. hochgehen! Nachdem die letzten 10 Minuten noch mal richtig anstrengend für die Nerven waren und wir alle um Jahre gealtert sind, war die Erleichterung umso größer und mit sehr guter Laune ging es zurück zum Auto. Nach einer Stärkung starteten wir Richtung Heimat, die wir um 21:30 Uhr erreichten.

Die einhellige Meinung: Spontane Touren sind immer noch die Besten und es war definitiv nicht die letzte FAhrt dieser Art! In dem Sinne: ALLE gemeinsam für das große Ziel! Der Zebra-Express rollt in Richtung 2. Liga und wir müssen alle dabei sein! JETZT oder NIE! Alles für Duisburg!